Social Media – Meine optimale Webpräsens | Kreativstammtisch Boitzenburg

Fr, 27. 07. 2018

Beschreibung

Webseite und Social Media – So wird’s gemacht!

Am 27.07.2018 lädt dich Ulrike Hesse zu einem weiteren Kreativstammtisch in das idyllisch gelegene Boitzenburg in der Uckermark ein. Das Thema dieses Mal: Meine optimale Webpräsens.

Wie genau muss ich meine Webseite aufbauen, damit sie meine Zielgruppe anspricht? Und ist es wichtig, mich auf einer oder sogar mehreren Social-Media-Plattformen zu präsentieren? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen des Kreativstammtisches in Boitzenburg beantwortet.

 

Damit  du das gelernte Wissen direkt nutzen und anwenden kannst, bitten wir dich, deinen eigenen Webauftritt (Webseite, Social-Media-Account, o.ä.) zu der Veranstaltung mitzubringen, damit du dir von unserem Web-Spezialisten vor Ort individuelles Feedback und nützliche Tipps holen kannst!


Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen für diesen begehrten Workshop haben, bitten wir Interessenten um eine kurze Anmeldung bis zum 25.07.2018 an Antonia Wagner unter: antonia.wagner@kreativagentur-brandenburg.de.

Wir freuen uns auf dich!


Veranstaltungsort

Gasthof zum Grünen Baum

Templiner Straße 4
17268 Boitzenburger Land
Deutschland

Lade Karte ...

Datum & Zeit

Fr, 27. 07. 2018
17:00 Uhr

Veranstalter

Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft, c/o BSP Business School Berlin

Kategorien

Architekturmarkt, Buchmarkt, Designwirtschaft, Filmwirtschaft, Kunstmarkt, Markt für darstellende Kunst, Musikwirtschaft, Pressemarkt, Rundfunkwirtschaft, Software- und Games-Industrie, Werbemarkt
Stichworte: Boitzenburg, Kreativstammtisch, Online Marketing, Social Media, Webdesign