Atelier Karin Kühnert im Oranienwerk

 

ATELIER FARBENSPIEL IN DER SCHEUEREI

Licht und Schatten

Mein Atelier Farbenspiel befindet sich im Oranienwerk in der alten Scheuerei. Ein wunderschöner Ort zum Malen.

Immer Freitags komme ich sehr gerne in mein Atelier und bin sofort in meiner kreativen Welt.

In dem Verein Kunstraum Oranienwerk kann ich mich mit anderen Künstlern austauschen und gemeinsam Schönes erschaffen.

 

EIGENES ATELIER MIT ANSCHLUSS AN DEN KUNSTVEREIN

Alte Scheuerei
Im Atelier

 


WERKE GEWINNEN DURCH IHR FARBENSPIEL EIGENEN CHARAKTER

1) Cadaques

2) Die Stiere


Titelbild (Ausschnitt) „Landschaft mit Mohn“ © Repro-Fotos und Werke Karin Kühnert / Scheuerei außen © Michael Haddenhorst

 

KARIN KÜHNERT

Scheuerei

c/o Kunstraum Oranienwerk
Kremmener Straße 43

16515 Oranienburg

Kontakt

Ein Besuch ist nur mit vorheriger Terminabsprache möglich