Wieduwilt Kommunikation in Lauchhammer

 

Wieduwilt Kommunikation – Wir sehen. Wir verstehen.

 

„Am Ende geht es immer um Beziehungen zwischen Menschen“, sagt Jana Wieduwilt, Gründerin und Inhaberin der Agentur Wieduwilt Kommunikation. Auch und gerade in komplexen Kommunikationsprozessen, die strategisch geplant sein und viele verschiedene Akteure einbeziehen sollten, stehen die Bedürfnisse der Menschen im Mittelpunkt.

Dies berücksichtigt die Arbeit der Agentur bei jedem Auftrag. Die Kunden der Agentur sind Kommunen, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen. Die Stärke des Wieduwilt-Teams liegt besonders in der strategischen Planung von Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit.

Darüber hinaus ist Jana Wieduwilt besonders engagiert dabei, Fachwissen im Bereich des Stadt- und Regionalmarketings zusammen zu tragen und auf ihrem Fachblog  zu veröffentlichen.

Auch der Lutherpass gehört zum Agenturportfolio

Zu den bekanntesten Projekten der Agentur gehören der Luther Pass, der Paul-Gerhardt-Weg, die Fürstliche Route und das Sächsische Brandenburg. Auch einige Städte, wie Bad Liebenwerda oder Senftenberg erhielten ein neues Gesicht durch die Arbeit des Agenturteams.

Gegründet wurde Wieduwilt Kommunikation im Jahr 2006 in Lauchhammer. Nach wie vor hat das Unternehmen dort seinen Sitz. Zum Unternehmenskonzept gehört das mobile Arbeiten. Wieduwilt Kommunikation ist Mitglied im Bundesverband für City- und Stadtmarketing (bcsd).

Die Agentur sucht immer Kunden, die sich eine strategische Konzeption und fachlich versierte und erfahrene Begleitung für ihre Kommunikationsprojekte wünschen. Denkbar sind beispielsweise Agile Work-Projekte, Touristische Konzepte, Stadtmarketing-Kampagnen oder Binnenmarketing-Aktionen.

Mehr Informationen und Kontakt:


Alle Fotos und Reproduktionen © Wieduwilt Komunikation | Text © Jana Wieduwilt | Titelbild: Agenturportfolio

 

Wieduwilt Kommunikation

Jana Wieduwilt

Bockwitzer Str. 36

01979 Lauchhammer

Telefon: 03574 465603

info@wieduwilt-kommunikation.de

www.wieduwilt-kommunikation.de