Tagung „Laden[ ]Lokal – Raum | Sichtbarkeit | Vernetzung“

Kategorien News, Veranstaltungstipp

17. Dezember 2018 um 10.00-17.00 Uhr, Rechenzentrum, Potsdam

Wir von der Kreativagentur Brandenburg freuen uns sehr, mit dabei zu sein – und hoffen, viele von Euch dort zu treffen!

Die Tagung gibt uns einen inspirativen Raum zum intensiven Austausch. Gemeinsam können wir aktuelle Themen der (Brandenburger) Kultur- und Kreativwirtschaft verhandelt.

Wir diskutieren auf dem Podium, am runden Tisch, im Praxisinput und dazwischen, wie das Potential von Kreativhäusern und lokalen Produzent*innen (gemeinsam) sichtbar gemacht werden kann. Lasst uns über geeignete Konzepte, praktische Herausforderungen sowie Lösungsansätze sprechen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Bitte meldet Euch an über:
https://www.eventbrite.de/e/tagung-laden-lokal-raum-sichtbarkeit-vernetzung-tickets-52601941824

 

Teilen auf ...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Xing
Xing