MARKETING FÜR KREATIVE – METHODEN FÜR DIE ERFOLGREICHE SELBSTVERMARKTUNG!

Workshop
Di, 30. 04. 2019 - 15:00 Uhr

Beschreibung

Ziel: Erfahrt, welche Vermarktungs-Faktoren für Euer Unternehmen wichtig sind.

In der Welt der schönen Kunst und Kreativität bleibt leider auch die beste Idee verborgen, wenn es am entsprechenden Marketing fehlt. Lernt in diesem Workshop, wie Ihr Euch, Euer Projekt oder Eure Produkte sichtbar macht!

Was macht mich und meine Kreativität aus? Was machen andere wie ich? Welches Ziel möchte ich erreichen? Wen möchte ich als Kunden haben und was erwartet dieser von mir? Welche Umsetzungsmittel sind am besten für mich?

Die professionelle Vermarktung des eigenen Schaffens und die gedankliche Auseinandersetzung mit dem wirtschaftlichen Wettbewerb gehört für die meisten nicht zu den Lieblingsaufgaben.

Der Anspruch, sich mit seinen Werken abzugrenzen und wahrgenommen zu werden, ist jedoch sehr wohl vorhanden! Um am leichtesten dort hinzukommen, müsst Ihr die besten Instrumente für Euch kennen. Gemeinsam klären wir die wichtigsten Fragen und gehen damit die ersten Schritte auf Eurem eigenen Vermarktungsweg.

Im Anschluss an den Workshop gibt es Gelegenheit zum kreativen Austausch und Vernetzen.

Gastgeberin: Katrin Seifert moderiert durch die Veranstaltung. Als Erstberaterin der Agentur ist sie außerdem für Fragen rund um kostenfreie Einzel-Coachings da.

Gast: Götz Th. Friederich ist Rechtsanwalt und Präsident des Marketing Club Potsdam e.V.

 

JETZT PLATZ RESERVIEREN

 

Datum:               30.04.2019

Zeit:                     15:00 – 17:30 Uhr

Ort:                      Kunst- und Kreativhaus Rechenzentrum, KOSMOS, Dortustraße 46, 14467 Potsdam


Veranstaltungsort

Rechenzentrum Potsdam

Dortustraße 46
14467 Potsdam
Deutschland

Lade Karte ...

Datum & Zeit

Di, 30. 04. 2019
15:00 - 17:30 Uhr

Veranstalter


Kategorien

Architekturmarkt, Buchmarkt, Designwirtschaft, Filmwirtschaft, Kunstmarkt, Markt für darstellende Kunst, Musikwirtschaft, Pressemarkt, Rundfunkwirtschaft, Software- und Games-Industrie, Werbemarkt
Teilen auf ...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Xing
Xing