Wie verhandele ich bessere Preise?

Vortrag / Diskussion
Mo, 12. 11. 2018 - 17:00 Uhr

Beschreibung

Montagssalon in Neuruppin

In Verhandlungen von Kreativen und Kulturschaffenden sind Preisverhandlungen häufig eine große Hürde. Oft wird dem vermeintlichen Preisdruck nachgegeben: „Wenn ich nicht mit dem Preis runtergehe, verliere ich den Auftrag.“  Wirtschaftlichen Erfolg erziele ich aber nur dann, wenn mein Kunde den von mir verlangten Preis auch tatsächlich zahlt.  In dem Workshop „Wie verhandele ich bessere Preise?“ lernen Sie Grundprinzipien kennen, um erfolgreich Preise und Honorare zu verhandeln, ohne den Geschäftserfolg zu gefährden. In aktiven Übungen erproben Sie Instrumente zu einer zielgerechten und fairen Preisverhandlung.

Am 12. Novemberbieten wir euch die Möglichkeit, an unserem Workshop zum Thema „Wie verhandele ich bessere Preise?“ teilzunehmen!


Gast: Dr. Anna Kreuzer

Coach, Kommunikations- und Führungskräftetrainerin und Moderatorin. Seit 2004/05 selbstständig mit einer Niederlassung in Zehdenick/Brandenburg und Düsseldorf/NRW. Zuvor hatte sie eine langjährige Tätigkeit als Projektmanagerin und Führungskraft im In- und Ausland (u.A. in Moskau).


Bei Interesse meldet euch bitte vorab für das Coaching unter jens.kanitz@kreativagentur-brandenburg.de an.

Wir freuen uns auf euch!


Veranstaltungsort

Predigerwitwenhaus / Bürgerbüro

Fischbänkenstraße 8
16816 Neuruppin
Deutschland

Lade Karte ...

Datum & Zeit

Mo, 12. 11. 2018
17:00 - 19:30 Uhr

Veranstalter

Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft, c/o BSP Business School Berlin

Kategorien

Architekturmarkt, Buchmarkt, Designwirtschaft, Filmwirtschaft, Kunstmarkt, Markt für darstellende Kunst, Musikwirtschaft, Pressemarkt, Rundfunkwirtschaft, Software- und Games-Industrie, Werbemarkt